Personal Training   


Online - Bei Dir Zuhause - In der Natur


Nur für Dich ein individuell angepasstes Bewegungstraining. Unabhängig vom Level (Anfänger - Fortgeschrittener) und Alter.
Ich erstelle für Dich ein, auf Deine körperlichen Voraussetzungen und gesundheitlichen Bedingungen abgestimmtes Bewegungstraining, welches wir gemeinsam, umsetzen und anpassen.

Du wählst: Tag, Uhrzeit, Ort, Raum
Ich habe für Dich alles im Blick (Leistungskontrolle)

Lass uns gemeinsam in Bewegung gehen, Schritt für Schritt!

1. Schritt: Anamnese

2. Schritt: Unverbindliches persönliches Erstgespräch. Kostenfrei! (Online möglich) 

3. Schritt: Gemeinsames Training

 

Kosten:

20 Minuten = 20 Euro

30 Minuten = 25 Euro

45 Minuten = 37,50 Euro

60 Minuten = 50 Euro

Online Preise! Eine Fahrtkostenpauschale wird zusätzlich erhoben, sollte der Trainingsort nur via Auto für mich erreichbar sein.

Firmen Coaching

Speziell auf das Arbeitsumfeld und die Arbeitsbedingungen abgestimmte kompakte Schulungen zur Prävention!

Ein Beispiel:

„Richtiges Heben und Tragen“. Es werden einfache Übungen gezeigt, die den Rücken/ Körper stärken und schützen. Zudem wird die richtige Technik des Hebens und Tragens vermittelt.